Über Schickphotography

Einblicke hinter die Kamera von Schickphotography...




Was zeichnet mich aus?

Freude an der Fotografie und Zusammenarbeit mit Menschen...

Bei meinen Fotos sollen Emotionen sichtbar sein...

Individuelle Konzepte, keine Standards...

Ich darf mein Hobby als Traumberuf leben und das zeige ich auch gerne...

über mich...

Philip Schick


"Die Fotografie begleitete mich schon in meiner Kindheit und entwickelte sich über die Jahre vom Hobby zur kreativen Leidenschaft.

Vor 12 Jahren hatte ich den Wunsch dieses Hobby auch beruflich zu leben ohne dabei meine Kreativität und Leidenschaft zu verlieren.

Zuerst als angestellter Fotograf, seit 2018 selbständig mit eigenem Studio in Zofingen.

Die Grundidee habe ich beibehalten. So erzählen gute Fotos, für mich noch immer eine gute Geschichte und zeigen eine vieleicht neue oder unbekannte Seite meiner Modelle. 

Ganz nach dem Motto; jeder ist fotogen, es liegt am Model und Fotografen, diese gewollte Seite zu entdecken und festzuhalten.